Henndrick

Rücktrittsrecht bei Pauschalreisen

Hallo, ich habe hier mal eine Frage zum Rücktrittsrecht einer Pauschalreise.
Ich habe einen Pauschalurlaub gebucht von Hamburg nach Lanzarote, die Reise soll in 4 Monaten also im November stattfinden.Nun zu meiner Frage :
Ich habe vor zwei Tagen eine Nachricht bekommen das der Hinflug nun von Hannover aus stattfinden soll und nicht aus Hamburg wie gebucht. Nun habe ich erst einmal Einspruch eingelegt und warte auf die Antwort. Falls es keine Änderung gibt kann ich dann ohne Stornogebühren von der Reise zurücktreten?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen .
LG Henndick

Antworten (2)

Hallo Reisende,
wir freuen uns riesig euch endlich einen Mehrwert beim Stornieren von Pauschalreisen bieten zu können Wir haben gerade www.reiseritter.de gelaunched. Wir sind darauf spezialisiert, das zu viel gezahlte Geld von stornierten Pauschalreisen für unsere Kunden zurückzufordern. Firmiert als GmbH, ein Legal Tech mit eigener Inkassolizenz, beschäftigen wir ein Team aus Reise Experten sowie Juristen um eure Ansprüche durchzusetzen
Es funktioniert ganz einfach: Ihr füllt innerhalb von fünf Minuten online ein Formular aus, fügt euren Stornobescheid ein und erteilt uns elektronisch Vollmacht. Wir fordern dann für euch das zu viel gezahlte Geld vom Reiseveranstalter zurück
Für euch fallen dabei keinerlei Kosten an, wir tragen das Risiko. Nur wenn wir Erfolg haben erhalten wir eine 25%ige Kommission auf den an euch zurückgezahlten Betrag. Auf 3 Jahre Rückwirkend

Henndrick

Gibt es hier niemanden der schon Erfahrung in so einer Situation machen musste .Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG Henndrick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren