Probleme mit der Regel wegen Untergewicht?
Kann das sein das es da zu Problemen kommt wenn man untergewichtig ist? Ich mein ich hab viele Kilos verloren was auch nicht ganz gesund war aber jetzt bekomm ich Probleme mit der Regel. Kann das sein?
Kann das sein das es da zu Problemen kommt wenn man untergewichtig ist? Ich mein ich hab viele Kilos verloren was auch nicht ganz gesund war aber jetzt bekomm ich Probleme mit der Regel. Kann das sein?
Ich habe seit 7 Monaten meine regel nicht mehr. ich bin 14 Jahre alt, 1, 70m groß und wiege 54/55kg. Damit hab ich doch eiegntlich Normalgewicht oder?hat das denn etwas mit meiner Regel zu tun?
Ich bin 1, 61 und wiege 38 kg, ich habe meine Regel seit drei Jahren doch die letzten drei vier Monate fiel sie ganz aus. Kommt das weil ich zu dünn bin, oder ist das schon Magersucht????
Bei einem großen Gewichtsverlust in kurzer Zeit kommt es fast immer zu Probelmen mit der Regel. Nicht umsonst ist das Ausfallen der Tage ein wichtiges Kriterium zum erkennen von Magersucht. Ich will dir hier aber keine Anorexi unterstellen. Aber Probleme mit den Tagen sind immer ein Zeichen dafür, dass dem Körper etwas "nicht so ganz passt".
Im Falle von Untergewicht, benötigt der Körper die Energie zum Aufrechterhaltung des Hormonhaushaltes (somit der Tage) für wichtigere Dinge. Das bedeutet, fehlt dem Körper Energie, so spart er oft als erstes bei der Menz.
Hallo da draussen meine Name ist Sarah ich möchte mal gern wissen ob ich zu wenig wiege ich bin 1.54cm und wiege nur 53 kg ist das normal??? ...
Hat jemand Tipps oder irgendeinen Arzt was gegen Untergewicht hilft? Bin 19 Jahre alt 1.65m groß und wiege 46 kg. Man hat vor 3 ...
Ich bin zwanzig Jahre und habe erhebliches Untergewicht, obwohl ich ganz normal esse. Laut Doc sind meine Werte in Ordnung. Trotzdem habe ich ...
Hallo ich heisse suela bin 23 ich bin 1.56 cm gross und wiege 46 kilo .. wollt mich gern beraten ...
Hallo, ich hab im Moment ein recht komisches Problem glaub ich.. Also ich hab in den letzten zwei/drei Jahren ca. 20kg abgenommen (ich ...
Meine Freundin ist sehr dünn und wiegt bei 1, 75m grade mal 51Kg. Ist das noch normal? Sie meint sie wär nicht untergewichtig. Ich meine schon ...
Alle sagen mir ich bin total dünn aber ich finde ich hab normales Gewicht & ich mag meinen Körper so wie er ist. Ich bin 173cm und wiege 51 ...
Hilfe, 183cm groß bei einem Gewicht von 55 kg! Hallo liebe User! Ich bin neu hier auf dieser Seite. Am ...
Hallo! Ich brauche drigend eure Ratschläge. Ich bin 16 jahre, 1, 84m groß und wiege normalerweise 51 kg. Ja ich weiß, dass ist zu wenig, aber ...
Ich habe das problem das ich nicht zunehm kann, wieso weis ich auch nicht. Ich bin 16 Jahre alt 179 groß und wiege 55kg, Woran kann das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren