Probleme mit der Verdauung

Hallo Leute!

Ich habe schon seit ein paar Wochen irgendwie Probleme mit meiner Verdauung und frag mich ob das mit der Darmflora zusammenhängen könnte. Heißt das dann, das ich mich unvorteilhaft ernähre? Was kann ich tun oder beziehungsweise was kann ich essen und trinken, um die Darmflora zu unterstützen?

Antworten (1)
Moderator
@jaluna99

Du solltest dein Problem anders herum denken. Finde raus was es für Ursachen von Verdauungsprobleme gibt. Die äußern sich ja vielfältig. Es kommt darauf an, was du hast. Schieß dich mal nicht so sehr auf die Darmflora ein. So lässt sich die Fragen nicht beantworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema