Wer hat Erfahrungen mit Enthozym zur Darmsanierung gemacht?

Hallo! Ich habe eine lange Krankheit hinter mir und viele Medikamente einnehmen müssen. Jetzt geht es mir besser, aber ich habe Probleme mit dem Darm. Mein Arzt hat mir geraten, eine Darmsanierung zu machen. Dafür empfahl er mir das Mittel Enthozym. Ich kenne dieses Mittel nicht und befürchte weitere Nebenwirkungen. Wer hat dieses Mittel zur Darmsanierung eingenommen? Hattet ihr Probleme durch Nebenwirkungen? War die Sanierung mit diesem Mittel erfolgreich? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet. Herzlichen Dank im voraus. Viele Grüße Madita

Antworten (1)
Darmsanierung

Liebe Madita, Enthozym kenne ich leider nicht. Vielleicht weiß aber jemand anders hier im Forum darüber etwas zu sagen.

Ich wollte dir nur eine natürliche Weise der Darmsanierung empfehlen, nämlich die Milch-Semmel-Kur. Google mal darüber. Es gibt auch Spezialkliniken, in denen diese Kur angeboten wird. Sie ist ohen unerwünschte Nebenwirkungen. Allerdings solltest du nicht gerade ein Laktosintoleranz haben oder alte Brötchen nicht vertragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema