Promiehen nur von kurzer Dauer
Warum heiraten Prominente nach kurzer Zeit um sich dan nach noch kürzerer Zeit wieder scheiden zu lassen? Ich kann das nicht verstehen, steht man als Promi unter einem größeren Druck wenn man einen neuen Partner hat?
Warum heiraten Prominente nach kurzer Zeit um sich dan nach noch kürzerer Zeit wieder scheiden zu lassen? Ich kann das nicht verstehen, steht man als Promi unter einem größeren Druck wenn man einen neuen Partner hat?
Was soll man schon aus oberflächlichen Beziehungen machen?
Ich fühle mich echt schon belästigt wenn ich die ganzen Promis in der Werbung noch sehe. Ich finde die sind sowieso im Fernsehen schon total ...
Hallo, ich wollte nur mal schreiben, um zu testenl, ob ich auch eine Antwort bekomme. Ich finde die Susanne Daubner von der ...
Kann mir vielleicht jemand erklären wie Leute wie Paris Hilton oder Daniela Katzenberger so erfolgreich sein können? Sie tuen ja eigentlich ...
Ich finde es gar nicht verwunderlich, dass die Beckhams mittlerweile in den USA immer unbeliebter werden. Meiner Meinung nach sind die völlig ...
Habt ihr auch manchmal den Wunsch einen Promi privat zu treffen? Wenn ja wen würdet ihr gerne mal treffen? Also ich würde mich gerne mal mit ...
Hi, im Fernsehen sehe ich wie die Promis auf dem roten Teppich flanieren, oder in der Stadt abhängen. Aber sowas erfährt man immer erst im ...
Für mich sind dieses Jahr definitv drei Damen ganz weit oben auf der nervigen Promiluder-Liste 2010: Lindsay Lohan, Britney Spears, und Parsi ...
Immer wieder tauchen in Zeitungen recht tröstende Bilder auf das auch Prominente ohne Schminke einfach nur schrecklich aussehen und total ...
Viele Promis haben ja ihre eigene Art. Einige sind recht cool, andere haben viele Skandale oder Affären und wiederum andere sind einfach nur ...
Ich finde das viel Stars oder auch die die sich dafür halten oft sehr schlecht angezogen sind und überhaupt keinen Geschmack haben. Haben die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren