Es KANN in Zusammenhang mit der Psoriasis stehen, MUSS aber nicht! Das kann wiederum nur der Arzt herausfinden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Dauerhafte Gelenkschäden nach Arthritis-Schub?
Hallo, mein hatte letztens einen aktuten Arthritis - Schub, er hat es sofort behandeln lassen und es gut auskuriert. Nun mache ich mir ...
- Verdacht auf Arthritis im Zehengelenk - trotzdem surfen?
Heii zusammen Ich bin 18 Jahre alt und mein Arzt meint ich habe Arthrose im Zehengelenk. Nun Ruhigstellen hat nicht wirklich was gebracht ...
- Ist Arthritis immer auf einem Röntgenbild zu erkennen?
Ich habe erhöhte Entzündungswerte und meine Gelenke sind morgens relativ steif. Mein Doc hat neulich Röntgenaufnahmen gemacht, aber darauf ...
- Kann die Homöopathie auch bei Arthritis helfen?
Guten Morgen allerseits. Ich werde schon lange Schulmedizinisch behandelt und habe aber so langsam den Verdacht, dass mir das gar nicht so ...
- Körper entsäuern bei Arthritis?
Hallo, ich habe eine schmerzhafte Arthritis.Mir ist aufgefallen, daß mein Körper nach viel Cola, Wein und anderen ungesunden Lebensmitteln ...
- Gibt es Rheumatoide Artrithis ohne jegliche Schmerzen?
Hallo, da es verschiedene Rheumaarten gibt, würde mich interessieren, ob man eine Polyarthritis haben kann, auch wenn man z.B. 4 oder 5 ...
- Wie lange dauert eine Arthritis im Fuß?
Ich habe seit 2 Monaten eine Arthritis im linken Fuß und habe probleme beim Auftreten. Häufig bekomme ich so starke Schmerzattcken, daß ich ...
- Bei leichter Arthritis, was kann ich da selbst tun?
Ich hatte es schon länger vermutet, ich habe Arthritis. Gott sei dank nur ganz leicht und ich möchte selber etwas tun, damit es nicht ...
- An welchen Faktoren kann man eindeutig eine Arthritis diagnostizieren?
Mein Mann hat Verdacht auf Arthritis und er muss jetzt einige Untersuchungen über sich ergehen lassen. Welche Untersuchungen kommen da auf ihn ...
- Ursachen für Arthritis
Was kann die Ursache meiner Arthritis sein. Ich esse gesund und mein Körper ist nicht ...