Punkteanzahl bei 1,70 m und 87 Kg ?
Hallo,
wie viele Punkte sind bei 1, 70 m und 87 Kilo zu beachten? Bitte um Hilfe
Hallo,
wie viele Punkte sind bei 1, 70 m und 87 Kilo zu beachten? Bitte um Hilfe
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke Email Adresse: ...
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie viel punkte ich bei 1, 77 und 73Kg essen darf? könnte mir vielleicht jemand auch seine ...
Könnte mir bitte jemand die Listen mailen - BITTE! Und gibt es ein Excel ...
Hallo, könnte mir jemand bitte freundlicherweise die Punkteliste senden, denn ich habe mich über die tägliche Anzahl der Punkte informiert, ...
Ich habe eine Frage: wie viel Punkte darf ich essen bei einer größe von 1.60 und einem Gewicht von 48kg...??? Wie viel nmmmt man dann pro ...
Hallo ich bin 9 jahre alt.ich bin 1.44 cm gross und bin 50 kilo.ich möchte gerne 12 kilo apnemen aber ich bin nicht grad die sporzkanone ich ...
Hallo... Ich möchte sehr gerne abnehmen und hab auch schon sehr viel verschiedenes probiert. Nun möchte ich es gern mit Hilfe der Punkte ...
Meine Tochter ist am 25.06.2002 Geboren und hat jetzt 33, 5 Kilo bei einer größe 1, 20 was kann ich ...
Hallo kann mir vielleicht jemand per e-mail die points liste shicken, da ich 2 Kinder habe 3 und 1 und mir die Zeit wie auch das Geld fehlt zu ...
Ich bin 25 Jahre alt, bin 1, 62 cm groß und wiege ca.96 kg. Wieviel punkte darf ich pro tag zu mir nehmen??? Bitte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren