Punkteliste von den WW
Hallo, würde auch gerne nach der WW-Punktetabelle abnehmen. Kann mir jemand diese Liste schicken?
Danke
Hallo, würde auch gerne nach der WW-Punktetabelle abnehmen. Kann mir jemand diese Liste schicken?
Danke
Guten Tag, wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm ...
Hallo, ich mache seit drei wochen die WW Diät und esse am Tag 18 Punkte (bei 71 kg). Die zwei Wochen davor habe ich 20 Punkte gegessen. Obwohl ...
Hallo, möchte auch gern eine Punktetabelle haben. Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschickt. Vielen lieben ...
Hallo! Ich habe noch 5 kg von meiner Schwangerschaft "übrig", die ich gerne noch loswerden möchte. Noch lieber wären mir 9 kg ...
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg ...
Hallo, ich bin 1, 70 m groß und wiege ca. 63-65 kg (weiß es grade nicht genau), wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen. Ich danke für die ...
Wie viele Punkte darf ich bei 1, 60m und 41kg essen ...
Wieviele punkten darf ich ...
Könnten Sie mir eine Liste zukommen lassen, in der ich heraus finden kann, welche Lebensmittel wie viele Punkte haben. Wie z.B. Apfel = 0 ...
Hallo! Ich bin 1, 75m groß und wiege ca. 105 Kilo. Bin 20 Jahre alt und möchte auf 76 Kilo runter. Wieviele Punkte darf ich täglich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren