Punktzahl bei 1,85 und 109,3 kg bitte helfen
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wieviele Points ich pro Tag essen darf? Vielen Dank im Voraus.
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wieviele Points ich pro Tag essen darf? Vielen Dank im Voraus.
Könnten sie mir bitte die Punkte auch nach dem neuen System sagen? Vielen Dank im Voraus.
Nach dem neuen Punktesystem wird die Punktesumme auch beeinflußt durch
Geschlecht (männlich, weiblich)
Alter (Staffelung 18-20., 21-35, 36-50. 51-65, über 65 Jahre)
Größe (über, unter 1, 60)
Bewegung bei täglicher Beschäftigung (gehend, sitzend, anstrengend)
Nach dem alten Punktesystem dürfen und sollen Sie täglich 26 Punkte essen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich möchte etwas abnehmen und überlege, mich bei Weight Watchers anzumelden. Mit diesem Punktesystem habe ich aber ehrlich gesagt ...
Hallo ihr! Da mir typische Diäten eher schwer fallen, hat mir eine Freundin Weight Watchers empfohlen, da es hier ja eher um eine ...
Hallo, ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich bei 1, 94 m und 91 Kilo pro Tag zu mir nehmen darf? Gibt es eine Formel, diese zu ...
Guten Tag, wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm ...
Wieviele punkten darf ich ...
Hallo, ich wiege 58, 7 kg bin 1, 71m groß und bin 16 Jahre alt. Wieviel darf ich noch abnehmen und wieviele ...
Hallo! Wie siehts aus mit Sport-Bonus bei Fußball (jeweils 90 Min.) 3 mal die Woche und einmal eine Stunde Tennis? Ab wann kann ...
Wie viele Punkte darf ich essen wenn ich 1, 61m gross bin und 50kg wiege? Danke ...
Könnte mir jemand die points liste zu schicken? Wäre sehr nett. Danke im ...
Hallo, ich hab eine Frage bezgl. der Punkte. Wieviel darf ich essen bei 57 kg und einer Groesse von 1, 67. Um eine Antwort waere ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren