Puppen aus den 50ern

Ich bin in den Fünfzigern aufgewachsen und kann mich noch an meine damalige Lieblingspuppe erinnern. Diese wird heute leider nicht mehr hergestellt. Weiß jemand wo es vielleicht noch Bestände aus dieser Zeit gibt? Vielleicht von Privat ?
Wäre sehr dankbar !

Antworten (2)
Winkie aufblasbare Puppe

Nennt sich dakko chan und man kann sich bei google Bilder ansehen. Wo sie noch zu kaufen ist, weiß ich leider nicht,

Puppenforum

Hallo, im Puppenforum findest du bestimmt Info´s über deine Lieblingpuppe und wenn du den Namen weißt kannst du ganz leicht im Internet nach Angeboten suchen.

Hier der Lnk : www.Puppenforum.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren