Puppenkleidung auch belastet?

Spielzeug aus China ist in der letzten Zeit immer in den Schlagzeilen gewesen. Ich möchte wissen ob Puppenkleider die dort hergestellt wurden auch belastet sein könnten?

Themen
Antworten (2)
Puppenkleidung aus China

Leider kann ich zu diesem Thema nichts beitragen. Ich stelle selbst Kleidchen her, der Stoff stammt aus Deutschland. Seit meine Enkeltochter zu groß ist zum "mit Puppen spielen", habe ich es mir zum Hobby gemacht, Puppenkleidchen zu nähen. Schauen Sie doch einmal auf meine Seite: Omis-Puppenkleider.de. Gruß Heidi

Puppenkleidung aus China

Ich habe eine nette Seite aufgetan .Eine Omi die Puppenkleidung in Handarbeit herstellt. Sollte man sich mal ansehen. www.prinzmomo-puppenmode.de.tl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren