Puppenkleidung auch belastet?
Spielzeug aus China ist in der letzten Zeit immer in den Schlagzeilen gewesen. Ich möchte wissen ob Puppenkleider die dort hergestellt wurden auch belastet sein könnten?
Spielzeug aus China ist in der letzten Zeit immer in den Schlagzeilen gewesen. Ich möchte wissen ob Puppenkleider die dort hergestellt wurden auch belastet sein könnten?
Leider kann ich zu diesem Thema nichts beitragen. Ich stelle selbst Kleidchen her, der Stoff stammt aus Deutschland. Seit meine Enkeltochter zu groß ist zum "mit Puppen spielen", habe ich es mir zum Hobby gemacht, Puppenkleidchen zu nähen. Schauen Sie doch einmal auf meine Seite: Omis-Puppenkleider.de. Gruß Heidi
Ich habe eine nette Seite aufgetan .Eine Omi die Puppenkleidung in Handarbeit herstellt. Sollte man sich mal ansehen. www.prinzmomo-puppenmode.de.tl
Also zu der puppe ist zu sagen dass sie irgendwas mit "twinkle"heißen muss.twinkle star oder so ählich.sie gab es in lila, pink und weiß und ...
Habe mehrere Puppen von Annette Himstedt geerbt. Wer kann mir sagen, wo und wie ich diese am Besten verkaufen kann. Ich habe daran kein ...
Hallo, ich bin Rentnerin und habe drei Enkel. Sie sind 2, 3 und 5 Jahre alt. Da meine Schwiegertochter noch zweimal in der Woche arbeiten geht, ...
Ich bin auf der suche nach einer Puppe, weiß aber nicht von welcher Marke Sie ist. Ich kann mich nur noch drann erinnern das sie einen Großen ...
Anfang/Mitte der 60er Jahre gabe es aufblasbare "Negerpuppen" mit runden Ohren und Kulleraugen in verschiedenen Größen. Leider kenn ich weder ...
Ich bin in den Fünfzigern aufgewachsen und kann mich noch an meine damalige Lieblingspuppe erinnern. Diese wird heute leider nicht mehr ...
Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine ältere Tochter. Sie ist fast 9 Jahre als und spielt noch immer so intensiv mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren