Puppentheater nur für Kinder?

Liebe Forenmitglieder. Jeder kennt ja die typischen Puppentheater, die meistens für Kinder gedacht sind. Aber mal im Ernst, vielen Erwachsenen machen Puppentheater doch auch Spaß oder? Mir zumindest schon und deshalb frage ich mich, ob es hier noch andere Fans von Puppentheater gibt?? Meldet euch doch mal. Hans.

Antworten (2)
meine eigenen puppen

Lieber hans,
auch ich bin an puppenspielerkontakt interessiert. habe ein kleines reisepuppentheater für familienfeste etc.
bitte gib mir deine adresse, dass wir direkt reden können.
Berthold

Puppentheater

Hallo Hans, als ich für meine kleine Nichte das Puppentheater aufbaute, habe ich bemerkt, dass sich sofort die anwesenden Erwachsenen die besten Plätze sicherten und den meisten Spaß hatten. Noch mehr Spaß wie das Spielen macht mir das Puppenbauen. Wenn Du willst kannst Du Dir mein Ensemble unter www.erikasper.de anschauen.
Gruß Erika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren