Putze gerne
Ich putze für mein Leben gern, was sagt Ihr dazu? (:
Ich putze für mein Leben gern, was sagt Ihr dazu? (:
Ich sage ganz salopp: du hast einen putzfimmel.
Hi. Es werden sich sicherlich noch einige an die Zeit erinnern als es selbstverständlich war als Frau zuhause zu bleiben und den Haushalt ...
Hallo zusammen ich bin neu hier... nun, mein mann gibt mir ein haushaltsgeld...es reicht einfach nicht. ich ...
Wie werde ich Obstfliegen ...
Ich würd mal gern die Meinungen von einigen Müttern und Hausfrauen hier hören. Ich bin jetzt seit etwa dreissig Jahren Hausfrau und tue den ...
Wie bekommt man hartnäckige Flecken von Kinderschminkfarben auf wasserbasis aus der Kleidung? Und warum läßt sich die selbe Farbe mal gut ...
Liebe Forumleser, ich habe mir bei Ebay eine tolle, gebrauchte Ledertasche von Papillon ersteigert. Mit der Optik und dem Zustand ...
"nur" Hausfrau zu sein. Welcher Familienvater kann heute noch eine Familie allein ernähren? Aber Forderungen fördern. Frauen leisten heute ...
Hallo, ich habe seit einem Jahr etwa lauter kleine Löcher in sämtlichen Blusen, Tshirts und auch Pullovern. Sie sind nur vorne am Bauch ...
Ist es möglich, Bettwäsche (Biber und Linon) mit gutem Ergebnis und dauerhaft ...
Hallo Ihr Lieben, habe heute ein neues Wunder Mittel von meiner Freundin bekommen. Habe es erst an menen Fenstern ausprobiert. Endlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren