Schminkfarbe in Kleidung rauswaschen
Wie bekommt man hartnäckige Flecken von Kinderschminkfarben auf wasserbasis aus der Kleidung?
Und warum läßt sich die selbe Farbe mal gut und mal weniger gut auswaschen?
Wie bekommt man hartnäckige Flecken von Kinderschminkfarben auf wasserbasis aus der Kleidung?
Und warum läßt sich die selbe Farbe mal gut und mal weniger gut auswaschen?
Seit einigen Wochen steigen aus der Trommel meiner Waschmaschine - trotz gründlicher Reinigung dieser - unangenehme Gerüche auf. ...
Warum sind Hausfrauen in unserer Hausfrau nicht so hoch angesehen und warum meint Mann das eine Hausfrau sich den ganzen Tag langweilt und nicht ...
Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, bin ich altmodisch oder spiessig nur weil ich, gutes Wetter vorausgesetzt, meine megadicken ...
Hallo Zusammen, ich habe einen Pelz meiner vor 25 Jahren verstorbenen Oma geerbt, das Ding war bei meinem Opa 25 Jahre lang ...
Hi. Es werden sich sicherlich noch einige an die Zeit erinnern als es selbstverständlich war als Frau zuhause zu bleiben und den Haushalt ...
Hallo zusammen ich bin neu hier... nun, mein mann gibt mir ein haushaltsgeld...es reicht einfach nicht. ich ...
Ich putze für mein Leben gern, was sagt Ihr dazu? ...
"nur" Hausfrau zu sein. Welcher Familienvater kann heute noch eine Familie allein ernähren? Aber Forderungen fördern. Frauen leisten heute ...
Ich würd mal gern die Meinungen von einigen Müttern und Hausfrauen hier hören. Ich bin jetzt seit etwa dreissig Jahren Hausfrau und tue den ...
Wie werde ich Obstfliegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren