Geruch in der Waschmaschine

Seit einigen Wochen steigen aus der Trommel meiner Waschmaschine - trotz gründlicher Reinigung dieser - unangenehme Gerüche auf. Glücklicherweise gehen die beim Waschen nicht in die Wäsche. Ich bin schon immer unzufrieden mit der Maschine, weil sie das Waschmittel nicht gut genug herausspült. Hat jemand eine Idee für Alternativen zu Waschmittel (habe mal etwas von Nüssen zum Wäschewaschen gehört...)? Oder hat jemand eine Idee, woher der unangenehme Geruch kommen kann?

Themen
Antworten (1)
...bekanntes problem..

Das liegt daran, dass zu wenig sauerstoff ins innere gelangt.Mein Vater hatte auch dieses problem.. seitdem er immer die trommel tür etwas offen lässt in der trommel nach dem waschen etwas trocken wischt, und auch das spülmittelfach ein stück offen lässt verschwindet der gruch!! Probiers doch mal aus ;) Nach jeder wäsche ca.ne stunde slles etwas offen lassen .. das wird schon!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema