Abfluss stinkt beim Spülbecken

Brauche dringend hilfe: wir haben wir 10 jahren eine neue küche gekauft. bekamen auch neue abflussrohre dazu. alle 2 monate dürfen wir das abflussrohr ausbauen und komplett reinigen weil es da abartig stinkt. was kann man dagagen machen?

Themen
Antworten (2)
Abfluss stinkt

Hallo, gegen den Geruch aus dem Abfluss kannst Du verschiedenes tun, 1. den Abflüß neu legenlassem da bestimmt irgendwo eine sogenannte tote Ecke ist, in der sich der Abfall sammelt und verrottet, was dann den Geruch ausmacht. (und auch Ratten anziehen kann). Und 2 kannst du eine Bio-Abflussreiniger eingeben alle 6 Wochen einen kleinen Schluck, und das Problem ist für immer erledigt.
Da ich hier aber keine Reklame machen möchte, melde Dich einfach mal dann gebe ich Dir gerne den Produktnamen.
Liebe Grüße Rene

Andreas

Geschirr-reinigungstabs langsam in der spüle zergehen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema