Pelz 25 Jahre eingemottet - stinkt. Hilfe!

Hallo Zusammen,
ich habe einen Pelz meiner vor 25 Jahren verstorbenen Oma geerbt, das Ding war bei meinem Opa 25 Jahre lang eingemottet.
Er stinkt fürchterlich nach Mottenkugeln.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen und einen Tipp geben, wie ich diesen Gestank da raus bekomme???
Draußen zum Lüften hängt er schon...
Ich danke schonmal im voraus allen, die sich Gedanken dazu machen!
Liebe Grüße,
Anita

Themen
Antworten (3)
Danke

Danke, das werde ich tun

Kürschner

Hi Anita,

den Pelz bringt man zum Kürschner. Da wird er in einen Läuterverfahren gereinigt.

ABER vorsicht 25 Jahre ist ein hohes Alter. Der Kürschner prüft erst ob der Pelz das aushält. Ein Pelz ist vergänglich und keine Wertanlage.

Du musst mit Kosten zwischen 5-125 € rechnen

Nicht?

Hallo,

kann mir denn keiner helfen???

LG Anita

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema