Federbetten zum Lüften aus dem Fenster hängen

Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage, bin ich altmodisch oder spiessig nur weil ich, gutes Wetter vorausgesetzt, meine megadicken Ballonbetten(12 kg) aus meinem Schlafzimmerfenster hänge...? .

Themen
Antworten (2)

Ich finde es nicht altmodisch und außerdem wenn auch, hauptsache die Federbetten riechen frisch und man kann gut schlafen.

Hallo Alekssandra,
nein, das finde ich überhaupt nicht. Ich hänge meine Federbetten auch sehr gerne tagsüber über die Fensterbank. Dann riechen sie abends so frisch und sind angenehm kühl. Wer das für altmodisch hält, hat es selbst noch nicht probiert ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema