Katze pinkelt überall hin

Kann mir jemand einen rat geben was man gegen das ranpinkeln von katzen verhindert? es stinkt immer so abartig. hatte schon mit deo versucht, nix

Themen
Antworten (5)
Stubenrein

Schau mal hier, http://tinyurl.com/haushaltstipps finde den artikel nicht mehr aber such mal.
newsletter jede woche ist auch nett

Berichtigung des Beitrages

Der Text lautet so:

Kann mir jemand einen Rat geben, was man gegen das Ranpinkeln der Katzen machen kann und um dieses zu verhindert? Es stinkt immer so abartig. Ich habe es schon mit Deo versucht und benötige Tipps.

Leiter sind bei der Erstellung des Beitrages Übertragungsfehler aufgetreten, das bitte ich zu entschuldigen

Mein kater is 6 monate alt und NICHT KASTRIERT

Was mach ich wenn mein kater überall hin macht ???? ich weiß keine lösung könnt ihr mir evt. helfen bei meinem problem bitte

Hilft auch...

Was du auch noch tun kannnst ist diese stelle mit teppichschaum einzureiben..wenn das getrocknet ist o.noch leicht feucht tust du kaffeepulver drüber streuen.. das nimmt den starken urin geruch.. das lässt du über nacht einwirken und saugst es am nächsten tag einfach auf! Schon hast du das problem gelößt-und es funktioniert tatsächlich! ;-)

Markieren des Reviers

Huhu :-)
Ohje das Problem hatte ich auch mal mit meinem Kater gehabt. Sie wollen damit ihr Revier makieren.. ich habe meinen Kater leicht und ganz kurz in seine hingemachte Pippi mit der nase gedrückt (ohne das ihn das irgendwie weh tat oder so) Aber er hatte dann den Geruch an seiner nase und fande das wohl sehr unangenehm.. bis er es irgendwann gelassen hatte. Was auch noch helfen tut ist, wenn du die Stelle mit ein klein wenig essig putzt und ganz minnimal etwas Pfeffer drüber gibst. Den Geruch mögen Katzen nicht und somit, vergeht ihnen auch die Lust daran ;-) Habe ein wenig Geduld..Das wird schon ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema