Rasierer Venus DiVine von Gillette

Hi ihr Lieben! Ich brauche dringend neue Rasierklingen für den Rasierer Venus DiVine von der Firma Gillette. Aber die Originalklingen sind mir einfach zu teuer. Wißt ihr, welche preiswerten Klingen in den Rasierer passen? Wäre euch wirklich dankbar für einen Tipp! Gruß Benita25

Antworten (3)

Ich benutze einfach Einwegraserer^^

Man kann auch mal andere Mittel benutzen. Es gibt ja auch Epilierer, die kosten zunächst viel in der Anschaffung, aber sie halten sehr lange und lohnen sich im Endeffekt mehr.

Balea

Nein, das gibt es mittlerweile eigentlich nicht mehr... Die meisten Klingen gibt es nur für die jeweilige Rasiermarke. Venus Divine kann man aber eigentlich gegen Balea Klingen eintauschen und einen Balea Rasierer. Die Qualität ist fast genauso gut, aber billiger :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren