Wie oft wechselt ihr die Klinge?

Hallo Leute!

Ich habe jetzt seit etwas zwei Wochen einen Gilette Rasierer und frage mich, wann ich da eigentlich die Klinge wechseln muss. Leider sind die ja auch sehr teuer. Woran merke ich, dass dier Rasierer nicht mehr scharf genug ist? Wie oft wechselt ihr die Klinge und was haltet ihr generell von Gilette? Seid ihr zufrieden damit?

Viele Grüße,
Sylvia

Antworten (2)
Venus Rasierklingen halten lange

Ich habe gute Erfahrungen mit den Rasieren von Venus gemacht. Damit kann ich mich locker zehn Mal rasieren, bevor ich die Klinge wechseln muss. Vielleicht hängt das aber auch ein bisschen davon ab, wie kräftig die Haare sind, die man abrasieren will.

Klingen mit unterschiedlichen Qualitäten

Also generell merkst du, dass du die Klinge wechseln solltest, daran, dass sich die Haare einfach nicht mehr so gut rasieren lassen wie zu Anfang. Auch kann man sich mit stumpfen Klingen die Haut beschädigen.
Wie lange eine Rasierklinge aber hält, hängt ganz von der Qualität der jeweiligen Marke ab. Eigentlich ist Gilette ja eine sehr bekannte Klinge mit einem guten Namen, aber es gibt ja auch noch andere wie Wilkinson.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren