Wie häufig wechselt man die Klinge?

Hallo!

Ich habe mir erst letze Woche endlich einen anständigen Rasierer von Veet gekauft. Vorher habe ich immer nur diese Einwegrasierer benutzt. Die Klingen sind allerdings sehr teuer und deshalb wollte ich euch mal fragen wie oft man die wechseln sollte. Reicht das alle paar Wochen? Wie macht ihr das? Danke schon mal!

Antworten (4)

Das musst du einfach mal ausprobieren. Das hängt ja davon ab, wie oft du nachrasieren musst, wie dick oder dünn deine Haare sind, wie viele du damit wegrasieren musst usw.
Aber Veet ist schon eine gute Marke, das ist das Geld schon wert.

Dankeeeee

Hallo ihr beiden, lieben Dank für die Infos, ich werde den Rasierer einfach mal nutzen und schauen was auf mich zukommt.

135790
Je nach Gefühl

Kann da Bella250 recht geben.

Nach Gefühl

Hallo!

Ich mach das ganze immer ein bisschen nach Gefühl. Wenn ich merke, dass der Rasierer nicht mehr gut schneidet oder diese farbige Schutzschicht sich ablöst wird gewechselt. Ich würde mal so auf ca. 3 Wochen tippen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren