Ratlos nach Dialyse-Abbruch des Sohnes

Hallo, ich schreibe heute den Beitrag, weil ich nicht weiss, wie ich mich verhalten soll oder muss. Mein Sohn ist 39 und seit 11 Jahren Dialysepatient. Diesen Mittwoch, also am 19.04.17 ist es vier Wochen her, dass er die Dialyse abgebrochen hat. Es geht ihm gut, äusserlich, (dass ist dies was ich sehen kann, also Hautbild). Blutwerte lässt er sich nicht nehmen. Zu einem Arzttermin ist er nicht bereit. Ich mache mir grosse Sorgen, dass er plötzlich in ein Koma fällt, ich bin verwundert und ehrlich gesagt auch irritiert, mein Hausarzt meinte max. 2 bis 4 Wochen geht soetwas gut......hat jemand Erfahrungen damit ?????

Antworten (3)
Ratlos nach Dialyseabbruch des Sohnes

Ich traue mich ja kaum, diese Frage zu stellen! Aber wie geht es Ihrem Sohn heute ?
Liebe Grüße
Angelika

Ratlos

Liebe Angelika..danke für die lieben Worte

Ich habe bei dieser Frage keine Antwort. Aber ich muß jetzt einfach antworten. Ihr Sohn scheint sehr verzweifelt zu sein. Gibt es denn gar keine Hoffnung mehr? Ich nehme an, daß Sie über eine Lebendspende schon nachgedacht haben. Ich selber warte auch auf eine neue Niere, bin aber erst 1 Jahr an der Dialyse. Kann also eigentlich gar nicht mitreden. Aber vielleicht hilft ein Gespräch mit einem Tranplantationszentrum, wie z.B. Heidelberg. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn viel Kraft für die kommende Zeit, egal wie er sich entscheiden wird. 39 ist verdammt jung, um diesen Weg zu gehen.
Angelika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema