Raus aus der Spielsucht
Wie kommt man aus der spielsucht am schnellsten raus?
Wie kommt man aus der spielsucht am schnellsten raus?
Wie der Begriff selber schon beinhaltet, "Sucht", ist es nicht einfach, da herauszukommen, jedenfalls nicht allein. Es gibt Selbsthilfegruppen und Psychologen, die helfen, die Spielsucht in den Griff zu bekommen. Fang sofort an, denn sonst zerstörtst Du Dich selbst und andere.
Ciao, Nannarella
Hallo an alle..Ich fang einfach Mal an..Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und alleinerziehend mit 2 Kindern 11&13 Jahre alt..Seit 2, 5 Jahre mit ...
Wie werden Spielsüchtige kontrolliert? Kann man wirklich nicht mehr in die Spielhöllen rein, wie will das kontrolliert ...
Hallo. Ich glaube, dass mein Freund mit dem ich nun seit 3 Jahren zusammen bin Spielsüchtig ist. Er geht immer wieder abends los und kommt ohne ...
Meine Frage ist, kann man schon nach 3 Wochen Automatenspielsüchtig werden. Meine Frau sitzt seit 7 Tagen täglich bis 5 Uhr morgens in der ...
Nicht nur Drogen können Rauschzustände und Glücksgefühle hervorbringen, sondern auch die Glücksspiele! Ich bin zwar nicht süchtig, aber ...
Hallo ich heiße Raja und bin 13Jahre alt, mein Vater sitzt den ganzen Tag am PC um genau zusein in der Woche von 7.30Uhr bis 22Uhr.Er hatte ...
Ich habe den Eindruck, dass Männer öfter als Frauen unter Spielsucht leiden. Kann das sein? Woran liegt das? Grüßle ...
Unser Sohn ist zwar über 18 Jahre und könnte also machen was er will, aber ich mache mir Sorgen über sein Sozialleben. Er hat zwar Freunde, ...
Hallo bin neu hier, will endlich meune Spielwettsucht besiegen und in den Griff bekommen. Will es ab heute den 5.10.2012 endlich lassen und nie ...
Hallo Seit eineinhalb Jahren spielt mein Gatte.erst ein bissel 2 mal die Woche 50 euro.nun muss ich nix mehr dazu sagen ihr wisst ja wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren