Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann das für eine Verletzung des Oberschenkels sein?
Ich jogge relativ viel und das auch teilweise über Stock und Stein. Bei so einem Cross-Lauf habe ich mir letztens etwas im Oberschenkel ...
- Was sind die häufigsten Sportverletzungen ohne Einwirkung des Gegners?
Vom Fußballspielen habe ich die Schn... voll. Andauernd werde ich vom Gegner verletzt und darauf habe ich einfach keinen Bock mehr. Nun suche ...
- Schnellere Heilung der Prellungen
Hi, mein Sohn macht mittlerweile sehr viel Sport, er ist nun 16 und geht daher beim Sport auch härter ran (wahrscheinlich wollen sich die jungs ...
- Welche Verletzungen können am Schienenbein auftreten (außer Bruch)?
Ich bin in einem großen Sportverein und spiele dort in einer Fußballmannschaft. Bisher bin ich von Verletzungen verschont geblieben. Das ...
- Wie lange darf eine Sportverletzung mit Eis gekühlt werden?
Bei Sportverletzungen kommt es ja öfters zu Verletzungen mit offenen Wunden und Schwellungen? Meist wird als Sofortmaßnahme die Stelle ...
- Schulter beim Snowboarden verletzt
Hallo ich habe eine Frage. Gestern bin ich beim Snowboarden auf eine Box geknallt und mit der Schulter / Schlüsselbein aufgetroffen. Ich habe ...
- Ist mein Bein gebrochen?
Gestern beim Sport ist mir ein Fußball mit voller Wucht auf meinen Fuß geknallt, seitdem kann ich nicht mehr richtig laufen und mein Bein ist ...
- Mein linker Knöchel tut weh und schwillt an
Hallo, ich habe mich vor 1 Jahr bei Skaten verletzt. es hat kurz geknackt unter meinem linken Knöchel (ausenseite) und tat ...
- Ist es möglich beim Sport ein Schleudertrauma zu bekommen?
Wie ich finde gibt es viele Sportarten wo es zu Zusammenstößen oder zu Aufschlägen kommt, die ähnlich wie bei einem Autounfall und somit ...
- Bei welchen Sportarten kann es häufig zu Schultereckgelenkssprengung kommen?
Ein Bekannter hat sich beim Skifahren eine Schultereckgelenkssprengung (Tossy II) zugezogen. Dabei ist ein Band gerissen. Scheinbar kommt das ...