Mehr Beiträge zum Thema
- Menstruationsbeschwerden lindern
Hallo, ich bin 16 und habe super Probleme mit meiner Menstruation. Tage vorher bekomme ich Bauchschmerzen und Kopfweh. Das zieht sich bestimmt 2 ...
- Nach sex und periodeende immer ab und zu unterleibsschmerzen und schleimbildung
Hallo...ich habe da mal ne frage, habe vor kurzem sex gehabt mit meinem freund und wir hatten verhütet mit einem kondom, allerdings ist er ohne ...
- Kann man durch die Periode Kreislaufprobleme bekommen?
Hey Leute! Ich habe häufiger mal Probleme mit meinem Kreislauf, also das mir zum Beispiel schwarz vor Augen wird oder einfach nur ...
- Habe immer starke Unterleibsschmerzen wenn ich meine Regel habe-was hilft?
Hallo! Ich habe im Moment meine Regelblutung und so starke Unterleibsschmerzen, daß ich nicht zur Schule gehen konnte. Die Schmerzen habe ich ...
- Was kann man gegen Regelschmerzen tun?
Wenn ich meine Tage habe, habe ich oft ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte nicht so gerne Schmerzmittel ...
- Habe eine heftige Regelblutung, möchte aber am Sport teilnehmen, welches Mittel hift?
Hallo!Ich bin 13Jahre alt und habe seit zwei Jahren meine Periode.Die Blutungen sind ziemlich stark und schmerzhaft.Ausserdem ist die Periode ...
- Können starke Periodenschmerzen erst mal mit Paracetamol bekämpft werden?
Meine Perioden kommen meist unregelmäßig und dann sehr heftig. Habe gerade festgestellt, daß ich nur Paracetamol im Hause habe, kann ich die ...
- Wassereinlagerungen vor der Periode
Hi zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar fühle ich mich körperlich immer sehr unwohl und aufgedunsen, kurz bevor ...
- Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Menstruationsbeschwerden?
Hallo!Wenn ich meine Periode habe, treten so starke Beschwerden auf, daß ich einen Tag im Bett bleiben muß.Da ich studiere, kann ich mir diese ...
- Können Rückenschmerzen von der Menstruation kommen?
Ich habe festgestellt, dass ich immer bei meiner Menstruation Rückenschmerzen bekomme. Können Mensturation und Rückenschmerzen zusammen ...