Also ich habe damals versucht Tampons zu nehmen weil ich das binden gedöns echt eklig finde. Nur war es dann als ich das Ding endlich drin hatte hab ich solche Krämpfe bekommen das war unnormal. Das war dann immer am ersten Tag der Periode so. Ca 1 Jahr dann hatte ich regelmäßig Sex und mit einmal hatte ich die Probleme nicht mehr. Also ich dann kein Freund mehr hatte-kein Sex mehr ging das ganze von vorne los. Also ich kann mit Sicherheit sagen das die Dinger vernünftig eingeführt wurden und ich ohne Tampons auch nie schmerzen hab. Mit der Entnahme verschwanden die schmerzen auch zügig. Also verstehen tu ich das ganze nich aber ich achte drauf immer regelmäßig Sex zu haben 😊
Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt ihr Mooncups
Hi, ich war letztens in England im Urlaub da habe ich eine Alternative zu dem OB gefunden, die sich Mooncup nennt. Ich habe sie jedoch nicht ...
- Wie entsorgt ihr die Tampons ohne Geruch?
Hallo, die Tampons sollen ja nicht ins Klo geworfen werden. Ich tu die immer in die Mülltonne, aber es riecht dann ab und an was ekelig. Wie ...
- Haben Tampons auf Dauer schädliche Nebenwirkungen?
Hallo, meine Mutter hat mich immer vor den Tampons gewarnt, Sie sagte immer, ich solle besser Binden nehmen und mir nichts ...
- Sollte man schon bei der ersten Periode Tampons benutzen?
Meine jüngere schwester wird wohl bald ihre erste periode bekommen. Könnte sie schon dann gleich tampons benutzen, gibt es dafür ...
- Scheide juckt durch Tampons
Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich mal wieder meine Tage bekommen. Ich benutz immer normale Tampons aber seit gestern juckt mein ...
- Schmerzen beim Einführen von einem Tampon, was kann ich machen?
Hallo! Ich habe ein riesen Problem. Wenn ich einen Tampon benutzen will, dann tut das total weh und ich wollte jetzt fragen ob das ...
- Stören "Soft Tampons" beim Sex?
Tampons sind mir natprlich ein Begriff. Nun gibt es aber anscheinend einige Varianten wie ich jetzt erst mitbekommen habe. Zum Beispiele diese ...
- Tampon beim Duschen tragen?
Hallo kann ich einen tampon beim duschen tragen oder kann da was schlimmes ...
- Ich bekomme die Tampons manchmal nicht rein!
Ich benutze tampons noch nicht sehr lange. manchmal geht es sehr leicht sie einzuführen, aber oft schmerzt es total, oder ich bekomme sie ...
- Tamponmarke - welche nehmt ihr?
Hi, ich benutze seit 1 Monat Tampons und bin echt angetan - sie sind superangenehm. Aber jetzt meine Frage: Welche Tamponmarke ...