Scheide juckt durch Tampons

Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich mal wieder meine Tage bekommen. Ich benutz immer normale Tampons aber seit gestern juckt mein Scheideneingang vorallem beim Wechseln :/ Sollte ich deswegen zum Frauenarzt? Ich war noch nie da und hab auch bisschen Angst davor und ich weiß von ner Freundin, dass die Termine immer schon für die nächsten 3 Monate voll sind. Und könnte ich mir da gleich die Pille verschreiben lassen? Ich will nicht, dass meine Eltern das mitbekommen, aber der Fa will ne Einverständniserklärung. Verschreibt er die auch aus dem Grund, dass meine Tage total unregelmäßig sind, mal ausfallen, mal viel zu lang und zu stark sind und ich dabei immer starke bauchschmerzen hab? Bitte helft mir!!

Themen
Antworten (1)
Bitte Kümmere Dich darum !

Ich habe durch meine Langjährige Patnerin erfahren. das dieser Zustand nicht Ok ist !!!
Du solltest da nach sehen lassen .
Entweder stimmt Dein PH Wert nicht? (Säuregehalt) und dadurch schnell zu einem Pilz kommen kannst !!!
Zu mal ich nachdem. so wieDu es beschrieben hast. ist es schon passiert .
Der Frauenarzt nimmt den Abstrich und gibt Dir Pilzsalbe und solche Zäpfchen !!! Und Du solltest bei der Hygiene nie Duschgels, normale Seife nehmen. Klar Wasser wird das tun. Das hat mir damals auch schon der Urologe gesagt.
Bei euch Frauen ist da noch mehr Vorsicht geboten.
Nicht das da eine Entzündung deiner Inneren (Weiblichen) Geschlechtorgane eintreten ?
Entzündungen ??? Wenn dann noch Bauchschmerzen auftreten ist da Vorsicht
geboten !!!
Bitte sei sehr Vorsichtig !!! Und gehe damit zum Arzt !!!

Mit freundlichem Gruß Thom

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema