Tampon entfernen

Hallo ich bin 14 jahre alt und habe meine tage mal wieder ich hab dann gestern abend einen tampon eingeführt. Ich habe das erste mal einen tampon benutzt. Der tampon hat sich vollgesogen und das blut ist während der nacht vorbei gelaufen dann hab ich ihn morgens entfernt und bin 2 minuten später in ohnmacht gefallen !!warum?? Jetzt hab chao angst wieder einen zu benutzen! Ist das normal ???

Themen
Antworten (2)
Normal

Das mit den Ohnmächtig werden würde ich deiner Mutter/Vater sagen oder zum Frauenartzt gehen, doch dass das Blut am Tampon vorbei läuft ist 'normal', es passiert wenn der Tampon relativ lange drinnen war, und ist definitiv ein Zeichen ihn zu wechseln. Es gibt aber sehr viele andere Möglichkeiten, du musst Tampons nicht benutzen. Es gibt Binden, Menstruationstassen und mehr. Sprech einfach mal deine Mutter oder einen Frauenartzt drauf an.

UI...
den Zusammenhang zur Ohnmacht kann ich dir leider nicht erklären..komisch .
vielleicht fragst du mal beim Frauenarzt nach?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema