Reha in Kölpinsee

Wer Fährt im August 2009 auf Reha nach Kölpinsee IFA kinderklinik?

Antworten (3)
Mukoviszidose Forum

Hallo Sabrine,
Hallo Rosi,
Von Usedom habe ich bisher gutes gehört, wenn es sich um die gleiche Klinik handeln sollte.
in welcher Klinik werdet ihr denn in München betreut?

Bist du schon Mitglied bei cfi-aktiv München? Schau hier mal vorbei
http://www.cfi-aktiv.de/
oder hier: www.muko.info
Ich selbst arbeitet in der CF-Selbsthilfe Köln www.cf-selbsthilfe-koeln.de
Kannst mir auch mal schreiben. Frihelm@web.de
Schöne Grüße
aus Köln

Mukoviszidose

Hallo Fridhelm ja meine Tochter sabrina hat muko sie ist jetzt 8 und wir wissen es seit sie drei ist. wir waren die Leztzen 2 Jahre auch in Usedom die kennen sich schon aus sind mehr Muko patienten da Da sind auch schulungen
usw, aber nächstes jahr sind wir in Thannheim Famielienreha weil die Klinik in München in der wir sind gesagt haben es wär mal ganz sinvoll nach thanheim zu gehen .Aber da hatten wir die Zusage von der Kasse schon nach usedom. Kenst du die Krankheit mukoviszidose oder bist du auch selbst irgentwie beroffen. Ich danke dir überigents für deine Antwort und würde mich freuen nochmal von dir zu höhren. Gruss Rosi

Reha in Kölpinsee

Warum fährst du nach Kölpinsee? Hat dies was mit dem Thema Mukoviszidose zu tun? Dann würde ich mal hier nachsehen www.tannheim.de

Gruß
Frihelm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema