Schweißtest

Hallo,

welches Ergebnis kam bei euren Kleinen raus?
Meiner hatte gestern 31. Bin etwas verunsichert, da es in der Literatur mal heißt, dass ein Wert ab 30 auffällig ist und mal ab 40. Die Schwester sagte, dass alles i.O. ist. Einen Arzt habe ich nicht gesehen.

Antworten (1)
Www

Hallo beim ersten Test war unsere kleine im Grenzwert.Zwei Wochen Später hatten sie in der Klinik ein ganz neues Gerät und dann wurde es 100% bestätigt.Die rede war vom Grauen bereich. Wo es uns bestätigt und gesagt wurde fielen wir erst einmal in ein Loch, weil wir wusten was jetzt auf uns zu kommt.Dann ging es richtig los mit Untersuchungen Blut und so weiter.Hoffe bei euch ist nichts weiter raus gekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema