Mit CF untauglich beim Bundesheer?

Hallo,
Ich bin seit meiner Geburt an CF Patient und da ich mir oft Gedanken über die Zukunft mache wenn es vielleicht noch zu früh ist, wollte ich fragen ob ich mit CF beim Heer untauglich sein würde? Ich persönlich kann es mir schlecht vorstellen tauglich zu sein, trotzdem frage ich noch einmal nach.

Wenn man untauglich sein wollte, was spricht dagegen?
Wenn man tauglich sein möchte, was spricht nicht dagegen?

Ich bedanke mich in Vorhinein für alle antworten

Antworten (3)
@Bean45

Warum rufst die nicht direkt mal beim Bund an und fragst nach? Die bieten doch Beratung an.

CF steht für cystic fibrosis dem englischen Begriff für Mukoviszidose.

CF

Was bitte ist CF ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema