Reicht zum Frühstük ein Müsliriegel?
Reicht es wenn man zum Frühstück ein Müsliriegel ist? Ich kann morgens nichts essen weil mir echt immer schlecht wird. Reicht einer da aus? Ich mein ist besser als nichts oder?
Reicht es wenn man zum Frühstück ein Müsliriegel ist? Ich kann morgens nichts essen weil mir echt immer schlecht wird. Reicht einer da aus? Ich mein ist besser als nichts oder?
Grüß dich,
Müsliriegel finde ich problematisch, sehr viel Zucker und Fette. Iss doch lieber dann direkt Müsli, dass kannst du dir ja dosieren und zusammenmischen wie du willst. Wenn du dir zum Beispiel online was zusammenstellst, wie bei http://www.müsli.de
dann nimm Zutaten, wie Haferflöckchen, die leicht rutschen, Vielleicht ein bisschen Trockenobst, Erdbeeren, Mangos oder so.
LG
Greentomato
Huhu Leute! Ich esse total gerne Müsliriegel und nehme mir auch eigentlich jeden Tag einen mit zur Uni. Aber eigentlich esse ich ...
Hallo! ich esse sehr gerne Müsliriegel wenn ich unterwegs bin, und denke mir dabei auch immer das ich meinem Körper gleichzeitig ...
Ich möchte mit meinem neuen bike regelmäßig längere touren machen und brauche für unterwegs was gegen den . Die Auswahl an Müsliriegel ...
Hallo, es gibt immer wieder welche die sagen Müsliriegel wären sehr gesund as Snack zwischendurch, andere sagen sie wären ungesund und ...
Ich geb meinen Kindern immer gerne die Corny Müsliriegel mit in die Schule. Die haben nicht immer Lust auf Butterbrote, kann ich auch ...
Mein Mann und ich laufen regelmäßig und ernähren uns relativ gesund. Vor und nach dem Sport essen wir auch mal ganz gerne einen Müsliriegel. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren