Reißen 2 kondome schneller als eins?

Ich habe schon einmal mit meinem Freund geschlafen und weil wir angst hatten dass das kondom vll reißen könnte, haben wir 2 genommen. Neulich habe ich mich darüber auch mal mit meiner Freundin unterhalten, die meinte aber wenn man 2 kondome nimmt reißen sie schneller. Ich weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll. Stimmt das?
DAnke im Vorraus.
LG GAbby

Antworten (2)
@GAbby

Das stand auch mal in der Bravo dass es nicht mehr sicher ist wenn man 2 benutzt.
desshalb immer nur 1 aber dafür richtig benutzen

Moderator
@Gabby

Zwei Kondome zu nehmen macht die Verhütung nicht sicherer. Im Gegenteil: Die Kondome reißen leichter oder rutschen ab. Deshalb immer nur eines richtig angewendet und gut ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema