Reiten für Jungs

Ich bei meinem Sohn bemerkt, dass er immer sehr interessiert ist, wenn meine Tochter irgendwas von Pferden erzählt oder davon schwärmt. Auf Nachfrage kam raus, dass er auch gerne Reiten würde, sich aber nicht traut, weil er denkt, dass seine Freunde ihn dann "schwul" finden würden. Wie kann ich ihn am besten davon abbringen? Wär doch schade, wenn er es nur deshalb nicht tut!

Themen
Antworten (2)
Heyho

Also ich reite jetzt seid ich 6 bin (insgesamt ungefähr 8-9 jahre) und viele aus meiner klasse finden es sogar echt gut das ich reite... ich mach eigentlich alles ... aber 1 tipp ... vielleicht könnte man es ja eine weile geheim halten und dann wenn er weiß das er es wirklich weiter machen will und das sozusagen seine schicksals bestimmung ist dann kan er es ja erzählen und dazu stehen ich bin mir sicher das es akzeptiert wird, zumindest war es bei mir so

Hi

Beim springreiten sind fast nur männer.
ich selber reite dressur, und hatte das selbe problem.
seit 5 jahren reit ich nur noch im frack.
seit dem halten meine feunde mich nicht mein für schwul.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema