Reitmöglichkeiten in Esbjerg?!

In den Sommerferien fahre ich mit meiner Familie nach Esbjerg, in Dänemark! Letztes Jahr war ich auf Fanö(auch in Dänemark) dort habe ich einen wunderschönen Strand-Ausritt gemacht! Diesen Sommer möchte ich gerne nochmal am strand reiten. Ich habe mich schon im Internet erkundigt, ob es dort solche möglichkeiten gibt, jedoch hab ich nur Reithöfe gefunden, auf denen man nur Ferien machen kann.. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und war dort schon mal reiten oder kennt sich dort gut aus?!
Danke schonmal im Vorraus! :)

Themen
Antworten (1)

An deiner stelle würde ich einfach mal bei den reiterhöfen, die du gefunden hast anfragen ..
vllt gibt es ja möglichkeiten, die einfach nicht im internet stehen.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema