Welche "Leckereien" mögen Pferde besonders?

Mein Patenkind liebt ihr Pflegepferd über alles. Nun hat ihr Pferd Geburtstag und ich möchte ihr einen Korb mit Leckereien für das Pferd schenken. Was essen denn Pferde besonders gerne, könntet ihr mir da einen Tipp geben? Danke für viele Beiträge von euch?

Themen
Antworten (4)

Ich denke ein Mix aus kleinen Pferdeleckereien aus der Zoohandlung und ein paar frischen Möhren ist ideal :)

Was hältst du davon, ausser Leckereien eine Striegel-Bürste in den Geschenke-Korb zu legen?

Mein Pferd freut sich immer, wenn ich Mohrrüben oder Äpfel mitbringe..;)

Ach geh doch einfach mal in eine Zoohandlung da gibt es eine riesige Palette an Leckerein !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema