ompline

Womit schützt ihr euch vor der Kälte?

Hallo,
die kalte Jahreszeit hat begonnen und ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps um mich gegen die Kälte zu schützen.
Bisher habe ich einen Reitermantel und beheizbare Sohlen für meine Stiefel....ja ich bin ein Cowgirl ;-)
Jetzt habe ich mir einen Fleeceanzug bestellt, ich glaube nur das einzig dumme ist, dass man sich dann obenrum frei machen muss wenn man pinkeln will...habe ich vorher nicht drüber nachgedacht.
Naja was benutzt ihr denn noch für "Geheimtricks" um euch warm zu halten?
grüße Eli

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ompline

Wieso Geheimtricks. Ich zieh mich ganz normal an, wie zum Wandern oder so. Wenns arg kalt ist noch eine Sturmhaube für draußen und unter der Reithose Skiunterwäsche und die langen Skisocken in den Reitstiefeln. Klar noch Handschuhe, Mütze und Schal. Beim Reiten wirds einem doch eh warm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema