Reithandschuhe von Roeckl

Ich möchte mir jetzt doch gute Reithandschuhe zulegen. Die Auswahl ist ja riesengroß. Im Fachhandel wurden mir Reithandschuhe von Roeckl angeboten. Die waren nicht gerade billig, aber haben die eine besonders gute Qualität?

Themen
Antworten (1)

Hallo,
ich habe schon von einigen Freundinnen gehört, dass sie schlechte Erfahrungen mit Röckel gemacht haben, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Sie lassen sich zwar prima tragen doch halten nicht sehr lange - und das für soviel geld. So eigentlich der gemeinsame Tenor von allen.
Würde den Kauf also gut überlegen und lieber nochmal nach Alternativen gucken.
Lieben Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema