Besondere Grüsse an Lena-Sofie, Saskia und Ina!!!
Reitstiefel in der Schule/Vorlesung sind super schick. Saskia hat sich soger extra welche dazu gekauft. Klasse! Sauber solltes sie schon sein. Man kann zwar auch die vom Stall nehmen, aber ohne überall Dreck zu verlieren.
...gelöscht...
Lg Alex
Anmerkung Mod: Das geht dir gar nichts an. Das Forum ist keine Kontaktbörse.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
HAllo Alex
Ich mag es gerne in Reithose und Reitstiefel mich zu zeigen da ichauch selber reite. ICh fühle mich super wohl in einer Reithose. Also zur Vorlesung aber dan keien sachen die ich im Stall anhatte. IChhabe mir bei HKM eine schöne Schwarze Nadelstreifen Reithose geholt und dazu von Cavallo LEderreitstiefel dazu ein Reitsacko und fertig anfangs hat man mich was angeschaut aber mitlerweile finden sie es alle toll und fragen wo man so was bekommt. Na man muss ich nur trauen wob ei es nichts mit trauen zu tuen hat.
Wie ist es denn bei anderen
Ja klar habe ich schon Reitstiefel im Seminar und in der Uni getragen, frueher auch in der Schule. Da war das nichts unnormales, da viele nach der Schule in den Stall sind (meistens Samstags).
Auch wenn ich nach der Uni zum reiten bin, habe ich schon morgens meine Gummireitstiefel getragen, wenn ich mit dem Fahrrad zur Uni gefahren bin und nicht mit dem Auto, wo ich haette meine Reitsachen drin verstauen koennen.
Warum fragst Du? Traust du Dich nicht?
Wenns regnet tragenn ja heutzutage auch einige Gummistiefel wenn sie in die Uni gehen, habe ich jetzt schon einige male gesehen. Finde es klasse und sieht doch super chic aus... :-)
LG
Alex
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie teuer sind Stiefel im Reiter-Look?
Hallo ihr Lieben! Ihr kennt doch bestimmt alle diese Stiefel im Reiter-Look, die momentan so angesagt sind. Ich wollte am Samstag ...
- Kann ich diese Stiefel zu einem Rock anziehen?
Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen hellbraune Stiefel ohne Absatz gekauft. Die sehen schon eher sportlich aus, aber ...
- Stiefel zum Rock barfuß tragen
Jetzt in der kühleren Jahreszeit trage ich gerne Röcke kombiniert mit Leggings und Stiefeln. Die Stiefel trage ich immer barfuß. Das finden ...
- Sollte der Stiefelschaft breit oder eng sein, wenn man die Hose reinstecken will?
Hallo! Eigendlich ist die Stiefelzeit schon vorbei, ich habe aber trotzdem eine Frage. Ich möchte mir, wenn ich im kommenden Winter wieder ...
- Welche Stiefel-Trends gibt es diesen Herbst und Winter?
Hallo ihr Lieben! Ich fahre morgen nachmittag mit einer Freundin in die Stadt, weil ich mir gerne neue Stiefel für den Herbst und ...
- Kann man Stiefel zu shorts tragen?
Stiefel sind ja diesen Herbst/Winter ein "must-have"! Jetzt würde ich gerne wissen, ob man auch zu einer short aus Jeansstoff kombiniert mit ...
- Können auch Männer Stiefel tragen?
Hi, bei den Frauen ist im Moment der Trend das sie ihre Jeans in den Stiefeln drinnen tragen. Kann man als Mann auch Stiefel tragen oder kommt ...
- Gibt es günstige UGG Boots?
Hallo ihr! Im Moment laufen ja fast alle Frauen mit diesen UGG Boots rum und ich finde die auch ganz schön, aber vorallem sind ...
- Muß man Stiefel in ausgefallenen Farben anfertigen lassen?
Hallo! Meine Frau sucht schon seit langem Stiefel in einem schönen Orangeton. Sie sollten ganz einfach sein-ohne Schnallen oder Riemchen. Ich ...
- Wann tragt ihr Stiefel?
Ich finde es toll, dass man heute zu jeder Jahreszeit und zu fast jedem Anlass Stiefel anziehen darf. Ich ziehe im Sommer gern mal ...