Reneecut, wie findet ihr diesen Schnitt?
Hi!! hatte schon jemand von euch einen "Reneecut"?
Wie findet ihr diesen Haarschnitt?
Liebe Grüße dagy16
Hi!! hatte schon jemand von euch einen "Reneecut"?
Wie findet ihr diesen Haarschnitt?
Liebe Grüße dagy16
hi, ich hab ein vechtes problem. ich hab lange haare die ich schon seit ewigkeiten blondiere mit 12% (weil naturhaarfarbe ...
Hallo zusammen! Ich habe am Hinterkopf so einen nervigen Wirbel, der mich wirklich langsam wahnsinnig macht. Ich habe schon alles ...
Hallo ihr lieben! ich habe immer schon sehr feines und glattes haar und würde mir gerne etwas mehr volumen wünschen. daher möchte ...
Was halten Ihr von dieser Beehive-Frisur? Kann man diese Frisur zum Abendkleid tragen oder geht sowas heute gar nicht ...
Hi, letzte Woche war ich beim Friseur, weil ich mit meinen feinen Haaren nicht klarkomme. Da sie alle die gleiche Länge haben, wollte ich ...
Es gibt viele Leute, die sich ganz ausgeflippte Frisuren machen lassen, egal ob jetzt auf den Schnitt oder die Farbe bezogen, bloß um ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor knapp einer Woche einen Pony schneiden lassen und noch leichte Probleme den zu stylen. Blöd ist, ...
So ;) also meine Haare sind immer relativ kurz gewesen 16mm und dann halt wieder bissal länger bis zum nächsten Friseurtermin. Außerdem hatte ...
Hi, ich habe neulich diese Frisur gefunden: klick mich Ich finde den Farbverlauf total ...
Könnt ihr mir einen Haarschnitt empfehlen? Ich habe meine Haare über Monate hinweg wachsen lassen...jetzt sind sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren