Return of VoKuHiLa
Kann es sein das dieser Haarstyle wiederkommt? Für mich der ultimative Beweiss das Dummheit nicht ausstirbt. Das schlimme ist, das sich die Träger solcher Frisuren auch noch selbst so toll finden.
Kann es sein das dieser Haarstyle wiederkommt? Für mich der ultimative Beweiss das Dummheit nicht ausstirbt. Das schlimme ist, das sich die Träger solcher Frisuren auch noch selbst so toll finden.
ich finds geill einfach nur geil dieser Haarschnitt ist der hammmeerrr ich will mir den schnit auch schneiden
Ich finds megacool und terage es selber wieder ;-)
Hallo! Ich habe gestern eine superschöne Ponyfrisur gesehen. Die möchte ich mir gerne nachschneiden lassen. Ich habe aber vorne einen ...
Hallo, ich schaue oft im Internet, ob ich meinen Stil ein wenig ändern kann.Oft finde ich Bekleidung und Make Up und probiere, ob es mir ...
Hallo. Ich bin heute das erste Mal hier und nicht im eigenen Interesse. Es geht um meine Freundin, die sich vor 3 Tagen die Haare von ziemlich ...
Hallo allerseits! Ich habe sehr platte Haare und wünsche mir schon seit Ewigkeiten mehr Volumen und Fülle. Ich habe schon alle ...
Ich finde das Frauen mit langen Haaren viel weiblicher aussehen als die mit den Kurzhaarfrisuren, wobei das auch gut aussehen kann. Seht ihr das ...
Hi, ich habe leider eine sehr unschöne Nase. Sie ist ziemlich groß und auch etwas länger als normal. Ich habe gehört, daß man mit der ...
Ich habe schulterlanges, lockiges Haar. Die Haar sind sehr dick und sehen ziemlich voluminös aus. Das möchte ich ändern und deshalb die Haare ...
Hi Leute also, ich möchte mir einen schrägen Pony schneiden lassen. Habe aber Angst das es nicht gut aussieht. Ich habe lange, glatte, blonde ...
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne eine neue Frisur, die mich jünger und gerne auch etwas kindlicher wirken lässt. Ich bin jetzt ...
Hallo! Ich habe mir einen Irokesen-Schnitt zugelegt und das Probleme, daß die Haare nicht stehenbleibendie. Sie knicken ständig zur Seite, das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren