Für den Geruch sind die Duftdrüsen in Regionen wie z. B. Achselhöhle verantwortlich, das sind spezielle Schweißdrüsen. Also sind es nicht primär die Haare die verantwortlich sind. Eventuell wenn man sich nicht duscht, bleibt der Geruch eher an behaarten Achseln hängen als an rasierten
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe bei starkem Haarwuchs
Hallo zusammen! Ich habe leider von Natur aus sehr starken Haarwuchs und schäme mich sehr dafür. Ich bin mich schon ständig am ...
- Haare um den Bauchnabel bei Frauen normal?
Hallo, ist es normal als frau einen haarstreifen am und um den bauchnabel zu haben? Bei mir sind diese haare ca 3 cm lang und schon gabz ...
- Damenbart - brauche Rat
Hallo, vl kann mir jemand einen rat geben, ich habe seit meinen 15 lebensjahr(jetzt 30 )einen damenbart, es ist mir seeehhr peinlich darüber zu ...
- Wann fällt die starke Behaarung bei neugeborenen Babys wieder ab?
Meine Schwester hat ihr Baby entbunden. Als ich es sah, erschrak ich, weil das Kleine am ganzen Körper behaart war. Bei einem anderen ...
- Körperbehaarung Kolleg
Wie alt bist du und dein Kolleg? Wo hast du und dein Kolleg Körperbehaarung? Willst du die Körperbehaarung von dein Kolleg ...
- Als Frau an zu starkem Haarwuchs (Hirsutismus) erkrankt :(
Ich bin auf der Suche nach Frauen die das gleiche Schicksal haben und am sog. Hirsutismus leiden. Ich bin wirklich sehr behaart, sowohl an den ...
- Ich bin stark behaart
Bin sehr stark behaart an den Beinen und armen und den rücken , weiß nicht was ich machen soll. Geht es von euch auch welchen ...
- Armhaare aufhellen mit Zitronensaft?
Hi, ich habe ziemlich schwarze und auch extrem viele Haaare an den Armen. Wenn ich sie wegrasiere entstehen Stoppeln, das will ich auf ...
- Ich bin am ganzen Körper behaart
Hallo! Ich (22) muß mich an euch wenden, weil ich nicht mehr weiss, was ich machen soll. In meiner Kindkeit war ich schon etwas behaarter, als ...
- Warum haben Türken viele Haare?
Ich bin persönlich ein Türke und verstehe wirklich nicht, warum fast NUR Türken so voll behaart sind? Andere, wie z.B.: Russen, Deutschen.. ...