Robin war in Kanada ein gefeierter Teeniestar und dort unter dem Namen Robin Sparkles bekannt. Barney hat sich darüber mehr als nur lustig gemacht. Cobie Smulders verkörpert also nur in ihrer Rolle Robin Sparkles. Warum der wirklich furchtbare Song "Let´s go to the mall" auf Just Dance 3 zu finden ist? Das entzieht sich meiner Kenntnis, find ich aber witzig.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es in Hollywood noch Schauspielerinnen ohne Schönheitsoperation?
Hey ihr! Ich war schon lange eine große Bewunderin von Demi Moore. Ich finde nicht nur dass sie eine gute Schauspielerin ist, sondern ich ...
- Schauspielerin werden trotz Schüchternheit?
Hallo, ich heiße christin und bin 14 Jahre alt. Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Theater an der Freilichtbühne in Bad Bentheim und es ...
- Sind Angelina Jolies Haare eine Verlängerung?
Hallo! Ich bin ein Fan von Angelina Jolie und finde sie total schön. Ihr Haare...einfach umwerfend. Vorhin behauptete mein Freund, die wäre so ...
- Hauptdarstellerin "Morgen Findus wird's was geben"
Hallo, kann mir jemand sagen, wer die Schauspielerin ist, die in der aktuellen Inszenierung von theater concept Witten den Findus ...
- Wo bewerben für Schauspieler?
Ich möchte gerne Schauspieler werden und würde gerne wissen wo man sich hier in Deutschland am besten bewerben kann? Soll ich mich direkt an ...
- Meine absoluten Schauspieler-Favoriten! Und eure?
Also meine absoluten Lieblingsschauspieler sind Tom Hanks, Bill Cosby und Till Schweiger. Ich weiß dass viele auf Leonardo di Caprio stehen, ...
- An Rainbow 14
Was? Ich bin heute das erste mal hier drinne. Wen meinst du? Und ja ich habe Hobbys ...
- Schauspieler die singen müssen
Wieviele Schauspieler singen jetzt, Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann! Gibt es auch Sänger die jetzt vielleicht schauspielern, außer ...
- Männl. (Hobby-)Schauspieler für Kurzfilm in Münster gesucht!
Ich drehe im nächsten Monat einen Kurzfilm in Münster bei dem mir noch ein junger männlicher Schauspieler zwischen 17 und 25 Jahren fehlt. ...
- Vorstellungsgespräch in Schauspielschule
Hallo, ich habe nexte woche ein vorstellungsgespräch in der schauspielschule wiesbaden und total bammel, weil ich nicht weiß was ...