Mehr Beiträge zum Thema
- Was sind eure liebsten Liebeslieder?
Hey ihr! Mich würde mal interessieren was denn eure allerliebsten Liebeslieder sind, welche ihr gerne hört wenn ihr Hals über Kopf ...
- Die besten Liebesfilme
Bei dem Thema Filme bin ich ein typisches Mädchen. Ich mag am aller liebsten kitschige Liebesfilme mit ganz viel Romantik. Der absolute ...
- Das Aus für die Romantik
Hi, am Anfang meiner Beziehung war alles richtig toll, mein Freund hat mir immer eine Kleiningkeit mitgebracht und darauf geachtet immer gestylt ...
- Was benötige ich für ein romatisches Picknik?
Hallo Leute, möchte mit einer Freundin (bin richtig verliebt in sie) ein romantisches Picknik machen. Aber ich weiß nicht so genau was ...
- Romantik und Spaß?
Also die Überschrift soll nicht heißen ob Romatik Spaß macht, sondern eher ob ihr Tips habt wie man Romatik und Spaß in den eigenen vier ...
- Ist euer Mann romantisch?
Ich hab einen Mann der superromantisch ist und bin auch froh deshalb. Ist das bei euch auch so? Ich mein das will doch jede Frau haben das ihr ...
- Was ist der Top 10 Satz in Sachen Liebe
Also für mich wäre es etwas Quarkig, wenn ich nur immer sage: ich liebe Dich, denn wenn diese Satz 3x am Tag gesagt wird, gähnt bestimmt die ...
- Habt ihr Tipps für einen romantischen Wellness-Abend?
Hallo! Meine Freundin hat nächste Woche Freitag Geburtstag und ich wollte sie mit einem romantischen Wellness-Abend überraschen. ...
- Frage an die romantiker unter euch
Also:ich hab eine freundin(keine feste!) aber ich will das sie meine feste wird. wie stelle ich es am besten an, das sie mir doch noch ...
- Was kann ich romantisches für meine Freundin machen?
Heey ich bin 14 männlich... so ich will i-was romantisches mit meiner freundin machen bloß ich weiß nicht was...:S erzählt mal was ihr ...