Romantik und Spaß?

Also die Überschrift soll nicht heißen ob Romatik Spaß macht, sondern eher ob ihr Tips habt wie man Romatik und Spaß in den eigenen vier Wänden verbinden kann.

Dazu genauere Informationen: Ich bin 14 und habe eine 13 jährige Freundin (Monique). Ich bin jetz seit über 10 Monaten mit ihr zusammen. Es war bei mir Liebe auf den ersten Blick auch wenn das zusammenkommen ein wenig gedauert hat. Aber naja, ich Plane einen abend zu zweit, am vom 30. zum 31. Mai. Meine Eltern fahren dieses Wochende weg und haben uns die Wohnung zur Verfügung gestellt. Das heißt ich habe jetzt etwa 3 Wochen zeit etwas vorzubereiten etc. Monique hat gesagt das sie ein wenig romantik und auch spaß will nur ich habe keinen Plan wie ich das verbinden soll. Deswegen frage ich euch ob ihm mir tipps geben könnt.

Freue mich auf schnelle Antwort!

MFG: Martin

Themen
Antworten (1)
Film abend

Wie wäre es mit film abend. Ein Liebesfilm ein bischen kerzen. vieleicht ne ROse;)

mehr fälllt mir nicht ein mvg
Snouli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema