Wie lade ich meinen Schwarm ein?

Hallo ich möchte diese Frage voralem an das weibliche geschlecht richten^^...
Also wie lade ich meinen Schwarm zu irgend was romantischem ein?

Und was eignet sich dafür?

Bin 14 und besuche die 8. klasse

PS: natürlich dürfen auch männer ihren senf dazu geben ;)

Antworten (8)
Keine Angst

Trau dich einfach das mädchen anzusprechen oder vieleicht ein bisschen mit ihr chatten.
Schreib ihr mehr und rede auch mehr mit ihr. Irgendwann gehst du ganz direkt zu ihr und fragst sie ob sie mit dir essen geht...

Ich bin 12 und habe seit knapp einem jahr einen schwarm. Sie ist das schönste mädchen der 7. Klasse.(ist ja auch egal) vor kurzem habe ich mich überwunden sie anzusprechen, zuerst über facebook und dann mal zum essen eingeladen(interessiert wahrscheinlich keinen) jetz sind wir zusammen

Mhhhh

@snouli
Also das is eigentlich ne schwere frage, Denk mir halt das beste wäre sie auf ein Eis oder was zum trinken einzuladen, find mal raus welche Blumen sie mag und besorg eine oda zwei für den Anfang und mach ihr Komplimente. Romantik ist in eurem alter noch etwas schwer! Außer du bist ihr schon näher gekommen.

@sina
Was willst du wissen?
Lg lysa

HaRdCoRe

Kann ich euch was fragen

Voll nett

Wäre voll geil von euch wenn ihr mal was dazuschreiben würdet

Ok

Und tut mir leid wegen "missverstäntnis"

Moderator
@ Snouli

Wenn das im falschen " Abteil " landet, wird es meistens vom Super-Mod ins richtige " Abteil " verschoben. Das ist eigendlich kein Prob, aber hier im Romantik > Forum passt es bestimmt gut rein.
Ich hoffe, du bekommst hier ein paar Antworten, mir fällt dazu im Moment leider nichts ein, was dir helfen könnte.

Sorry

Aber ich dachte vieleicht ist es in dem falschen "abteil"

Moderator
@ Snouli

Genau den gleichen Text hast du schon vor 2 Tagen, am 16.4. geschrieben. Auch wenn du dazu keine Antworten bekommst, musst deshalb hier nicht noch mal einen neuen Thread dazu eröffnen. Du hättest ja in den alten Thread vielleicht noch was reinschreiben können, wie z.B. " Warum antwortet hier keiner " oder " Bitte helft mir doch " .
Dann werde ich das vom 16.4. mal schließen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema