Was kann ich romantisches für meine Freundin machen?

Heey ich bin 14 männlich... so ich will i-was romantisches mit meiner freundin machen bloß ich weiß nicht was...:S erzählt mal was ihr romantisch ist...:)

Antworten (4)
=)

Ein Picnic auf dem Dach während Sonneuntergang zu organisieren , finde ich superromantisch. Und noch du kannst überall Kerze anzünden und schöne Musik kann diesen Abend unvergeslich machen.

Alles...

...was mit kerzen und blumen zu tun hat finden die meisten mädchen romantisch, auch wenn das ein klischee ist. an sonsten zählt eigentlich nur, dass du dir mühe gegeben hast ;)
dvd-abend klingt gut. wenn du jetzt noch was von dem oben genannte mit einbringst und keine splatterfilme bzw. extrem blutige actionstreifen (es sei denn, sie staht auf sowas, kann ich nicht beurteilen ;)) einlegst, dürfte das ziemlich romantisch werden :)
viel glück.

:)

Nun ja...
Dvd ist immer gut dann vllt noch ne massage oder iwas was ihr gefällt kannst ja mal fragen und dann ein schönen abend organisieren :D

.

Dvd abend? :))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema