Wie Beziehung wieder romantisieren?

Ich hab mittlerweile den Eindruck das bei mir in der Beziehung die Luft raus ist. Ich glaub echt das wir beide uns noch lieben aber wenn der Alltag erstmal zuschlägt.. .
Wie würdet ihr dabei vorgehen damit die Beziehung noch eine Chance hat?

Themen
Antworten (2)
Kenne Ich

Ich weiß wie du dich derzeit fühlst.
Zur Romantik gehört Übereinstimmung beider Partner zusammenbleiben zu wollen. da gibt es meiner Meinung nach kein WENN und ABER

Beziehung romantisieren

Hi tammi,

normal sagt man, das gerade in der routine die verliebtheit weicht und die liebe entsteht. ich würde dir aber gerade bei dem Problem mal eine andere Plattform empfehlen.

dort arbeiten ehrenamtliche psychologen, die dir zu dem thema romantische beziehung und liebe mehr sagen können.

viele grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema